Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33572477[/posting]danke dir, lilienthal.

hoffe dass ich eure anregungen halbwegs sinnvoll in mein neues modell eingearbeitet habe?
--------

beachte die YtPeak, die anzahl der jahre bis erreichen der peaksales, während der abgezinst wird.

in den 10+ years-till-peak-sales meines modells werden in der tat einige präklinische phasen die zulassung erreicht haben. gespannt bin ich auch auf diverse IC31 projekte, deren tantiemen nahezu keine kosten entgegenstehen werden.

auch zu bedenken: 2012/2013 dürfte P (wahrscheinlichkeit des markteintritts) bei flu, s.aureus, pseudomonas und tbc von <30% auf 100% ansteigen, bzw. z.b. bei einem scheitern z.b. bei einem projekt auf 0, 3 auf 100% sein. alleine dadurch plus durch die reduzierung der YtPeak wird ein grosser wert freigesetzt.:lick:

macht spass mit der excel tabelle zu spielen (parameter entsprechend szenario) und sich mal schnell in die sitation z.b. von 2013 hineinzuversetzen.;)
 
aus der Diskussion: Intercell : Sum-of-the-Parts Valuation
Autor (Datum des Eintrages): Trading4aLiving  (06.03.08 20:58:01)
Beitrag: 8 von 28 (ID:33572723)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE