Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33570430[/posting]"Je dubioser die Aktie, desto mehr "seltsame Boardteilnehmer"
tauchen bei Wallstreet-Online extra für diese Aktien auf"


outperformer100 postet nur und ausschliesslich positiv zu dieser total intransparenten AG.

Umsatz- und Ertragszahlen seit Jahren totale Fehlanzeige.
Geschäftsberichts-Zusendungswünsche wurden selbst Aktionären seit Jahren nicht erfüllt.

Die " KasGer Pflanzenöl GmbH" war im Internet oder telefonisch selbständig nicht auffindbar.
"Die sind hier bei uns ..äh ... " "Mitarbeiter keine"
"nach schlechten Erfahrungen mit Kasachstan erst Mal kein Biodiesel oder Pflanzenöl mehr
"
habe ich das Telefonat mitgeschrieben.

Ich bezweifel sehr, das die " KasGer Pflanzenöl GmbH " nennenswerte Umsätze
erzielt oder erzielt hat, geschweige denn einen Gewinn.

Bezeichnend sind auch die ""Inhalte"" der Rapsöl-Seite bei Waketin:
NULL ........
http://www.warkentin-gmbh.de/69.html
 
aus der Diskussion: Goldfish Holdings - eine neue Goldgrube??
Autor (Datum des Eintrages): Merrill  (07.03.08 10:03:39)
Beitrag: 156 von 276 (ID:33575721)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE