Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33582641[/posting]hmmm, schwierig.

sicher nehme ich durch die kombination von abzinsung und wahrscheinlichkeiten eine potentielle entwicklung des kandidaten in richtung umsatz vorweg, natürlich entsprechend reduziert.

dennoch "buche" ich diesen adjusted value als eps, als ob der umsatz bereits heute real wäre?

dementsprechend finde ich es vertretbar, auch die steuerquote abzuziehen. zumindest wären damit mmn alle potentiell belastenden faktoren einberechnet und damit ausgereizt.

mangels alternative belasse ich es erst einmal dabei, die steuerquote zu berechnen.

vielleicht hat ja jemand einen sinnvollen lösungsvorschlag? bin dann gerne zu einer adaption bereit.
 
aus der Diskussion: Intercell : Sum-of-the-Parts Valuation
Autor (Datum des Eintrages): Trading4aLiving  (07.03.08 20:22:23)
Beitrag: 14 von 28 (ID:33583013)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE