Fenster schließen  |  Fenster drucken

Polizisten angegriffen
Krawall im Krankenhaus

kop
In Lankwitz sind am Mittwoch Polizisten nach einer Razzia angegriffen worden. Erst auf Anfrage bestätigte die Polizei gestern, dass Beamte gegen 20 Uhr die Wohnung eines Drogenhändlers in der Melanchthonstraße durchsuchten. Vor dem Haus wurden sie von Freunden und Familienangehörigen des Libanesen beschimpft. Ein 29-Jähriger erlitt dabei einen Schwächeanfall und kam ins St.-Marien-Krankenhaus. Weil sein Bruder dort randalierte, wurde die Polizei gerufen. Dort wurden die fünf Beamten von zehn bis 15 Arabern getreten und mit Gürteln geschlagen. Sie holten Verstärkung und nahmen sieben Angreifer fest. Zwei sind als Intensivtäter bekannt. (kop.)
Berliner Zeitung, 07.03.2008


http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/berlin/731…
 
aus der Diskussion: Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema
Autor (Datum des Eintrages): LadyMacbeth  (08.03.08 22:51:14)
Beitrag: 3,980 von 8,340 (ID:33590220)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE