Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33593218[/posting]Lebendige Religion? Das ist richtig. Und so fruchtbar. Für die Gläubigen die sich in den islamischen Ländern daran halten.

Pech haben jedoch die Minderheiten, die Kritiker, die Ehebrecher, die Homosexuellen, die Schriftsteller, die Juden, die Christen und vor allem die Ungläubigen.

Da kommt dann schonmal ein Stein geflogen, oder zwei oder drei. Oder ein Messer. Sieht dann nicht mehr so schön aus. Und garnicht mehr lebendig.

Aber die Verfolgung der Vorgenannten durch die Gesetze der Scharia nennt sich ja hierzulande "multikulturelle Bereicherung".

Diese Bereicherung findet zwar z.Zt. noch unter Polizeischutz statt, aber der wird sicher bald auf drängen der "Kulturbereicherer" wegfallen. Wir haben halt Religionsfreiheit, da kann man nichts machen.

Ich tu mich zugegeben noch etwas schwer mit meiner Integration, habe aber die Hoffnung nicht aufgegeben.

Ich habe schonmal den Anfang gemacht und gestern meine Frau kräftig zusammengestaucht. Danach gings mir tatsächlich deutlich besser und jetzt spurt sie wieder. Sie hat mir heute in einem schwachen Moment sogar gestanden, dass sie mich in der Machorolle so richtig erregend fand.
Ja, da sag mir doch einer die Musels verstünden nichts von den Frauen:(
 
aus der Diskussion: Das Islambild in Deutschland
Autor (Datum des Eintrages): Herostratos  (09.03.08 21:12:40)
Beitrag: 6 von 8 (ID:33593352)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE