Fenster schließen  |  Fenster drucken

Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Daniel Schwarz, Analyst von Commerzbank Corporates & Markets, stuft die Aktie von Continental (ISIN DE0005439004/ WKN 543900) unverändert mit "buy" ein und bestätigt das Kursziel von 100 EUR. Continental habe gestern seine erste Kapitalmarkttagung veranstaltet. Im Gegensatz zur Kursentwicklung hätten die Präsentationen keine negativen Nachrichten beinhaltet. Der Fokus habe klar auf den Produkten als auch auf den neu gebildeten Divisionen gelegen. Finanzvorstand Hippe habe ein kurzes Update bezüglich der Finanzdaten gegeben und dabei den Ausblick für 2008 bekräftigt. Prinzipiell seien die Aussagen, die auf dem Genfer Autosalon letzte Woche gemacht worden seien, bestätigt worden. Zu den vom Markt kritisch beäugten Themen wie Verschuldung und Integration von VDO seien keine Äußerungen gefallen. Angesichts des Synergiepotenzials und der strategischen Positionierung sollte Continental aber von den wichtigen Trends der Autobranche profitieren. Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten von Commerzbank Corporates & Markets bei ihrer Kaufempfehlung für die Aktie von Continental. (Analyse vom 11.03.08) (11.03.2008/ac/a/d) Offenlegungstatbestand nach WpHG §34b: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens. Weitere möglichen Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
 
aus der Diskussion: Cont (543900): KZ 65 Euro +/-
Autor (Datum des Eintrages): 00wallstreet00  (11.03.08 09:49:56)
Beitrag: 7 von 9 (ID:33604966)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE