Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hier ein interessantes 2-seitiges(!) Interview mit dem Chefe. http://www.upside.com/Ebiz/3adb7be31.html

@BulleBenny
Über die passende Lektüre zu diskutieren lässt sich schlecht streiten. Ausserdem würde ich das Vergnügen doch lieber ShareholderCGN überlassen. *gg*

Was ich jedoch anführen wollte, ist die Tatsache dass ICGE unter Umständen doch noch ein paar "Blockbuster" (lol) im Sack hat. Keinesfalls habe ich Logistics.com mit dem Unternehmen ITWO vergleichen wollen. Tut mir wirklich leid, wenn bei Dir ein solcher Eindruck erweckt wurde.

btw. Habe den Link nicht mehr gefunden, finde jedoch dass das Interview dafür eine kleine Entschädigung darstellt.

So long - siscoinvestor
 
aus der Diskussion: INTERNET CAPITAL GROUP - es geht los ?
Autor (Datum des Eintrages): siscoinvestor  (22.04.01 00:06:27)
Beitrag: 112 von 17,989 (ID:3360760)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE