Fenster schließen  |  Fenster drucken

Gehen wir einfach mal davon aus, das jede Korrektur irgendwann auch wieder von einer Bullenralley abgelöst wird, das war bis jetzt immer so. Viele Aktien haben in den letzten Monaten so richtig Federn gelassen, andere trotzten der Krise und konnten sogar in den letzten Tagen schon outperformen. Ansich hat sich doch bei den meisten Unternehmen seit der Finanzkrise nicht viel geändert - Gewinne werden doch weiterhin realisiert und auch das profitable Wachstum setzt sich durch. Alles vielleicht etwas entspannter als noch vor einigen Monaten, aber trotzdem werden weiterhin hohe Umsatzrenditen erzielt. Die Psychologie spielt halt zur Zeit eine übergeordnete Rolle an den Märkten und noch keiner traut sich so richtig der Kauflaune zu verfallen. ;)

Würde gerne mal ein paar Einschätzungen hören, vielleicht mit einer kurzen plausiblen Begründung !

:)
 
aus der Diskussion: +++ Welche DAX bzw. TecDAX-Titel werden nach der Korrektur so richtig outperformen ? +++
Autor (Datum des Eintrages): StockFactory  (19.03.08 09:31:05)
Beitrag: 1 von 25 (ID:33680955)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE