Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33677764[/posting]Hallo miwl,

offiziell gibt es bisher kein buyback.
Bisher wurde in dem letzten Brief an die Shareholders ein buyback angekündigt. Dieser soll mit den abgeschlossenen Projekten finanziert werden.
Wenn man jetzt die Chartentwicklung im letzten Monat betrachtet gehen "wir" davon aus das der buyback begonnen hat.
Die NEWS über den Abschluss des $672.093.000 (http://www.independentcapitalcreditcorp.com/id2.html) Projekts ist ja auch noch nicht offiziell da.
Ich gehe davon aus, dass diese Meldung zusammen mit der Verkündung eines abgeschlossenen buyback, in den nächsten Tagen erfolgen wird.

Gruß Eisenherz1
 
aus der Diskussion: Geheimtipp HCPC
Autor (Datum des Eintrages): Eisenherz1  (20.03.08 14:12:23)
Beitrag: 112 von 318 (ID:33697055)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE