Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33707840[/posting]Tja, diese Type hängt wie eine lästige Klette an diesem Thread. Ich frage mich immer noch warum der hier noch so viel lolllllt. Es scheint mir fast er hat mit dieser Aktie ein Vermögen verspielt und kann es nicht verschmerzen. Mit welcher Motivation lolllllt er denn sonst noch hier rum ?
Nun es ist richtig, dass unser Wert am Boden liegt und momentan sieht es wirklich nicht so aus als ob er sich schnell davon erholen könnte.... wir brauchen Zeit.
Mir macht es nichts aus, wenn unsere Klette weiter lolllllt. Ich denke er will eigentlich niemand außer sich selbst erreichen... und bei den Reaktionen hier im Thread auf seine Geistreichen Kommentare glaube ich auch nicht, dass er viele findet.... schönen Abend noch.
 
aus der Diskussion: CDC Corporation Informations Thread
Autor (Datum des Eintrages): Langen63  (22.03.08 21:49:31)
Beitrag: 4,621 von 4,866 (ID:33708821)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE