Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33708821[/posting]

hi langen

zeit hatten wir genug. was wir brauchen sind gute zahlen und ein statment zum ausblick.

gut 2007 is gelaufen.

2008 wird spannend. das us spiel scheint fantastisch zu verlaufen.

wenn es cdc dieses jahr endlich gelingt in ALLEN sparten kräftig zuwachsen und das bitte auch noch profitabel dann werden wir dieses jahr noch unseren lohn dafür bekommen.

aber cdc ios nich die einzigste die am boden is, guckt euch mal die chinesioschen solarwerte an, die schreiebn fette gewinne!! aber wie bewertet man die??

mit KGVs von 1

also keine bange
 
aus der Diskussion: CDC Corporation Informations Thread
Autor (Datum des Eintrages): marino26  (23.03.08 09:32:31)
Beitrag: 4,622 von 4,866 (ID:33709284)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE