Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Brueller
MOB ist für mich immer nur noch ein "Watch"
zwar kräftig verprügelt fehlt es hier an einem ordentlichen rebound, obwohl ja 11-15 auch nicht schlecht ist.
die latenten Steuern werden nur dann wirksam, wenn irgenwann mal Gewinne anfallen, aber genau das soll bis 2007 nicht der Fall sein. Also wie lange kann man Verluste vortragen?????
Unter diesem Gesichtspunkt kannst du die latenten Steuern betrachten. Ich laß mich gern eines besseren belehren.
M.E. ist FT nicht derjenige, der nach Bedarf MOB mit Geld aufpäppelt, eher derjenige, der Stück für Stück MOB übernimmt, bzw. das, was werthaltig ist. Bis dahin wird MOB immer kurz vorm Abröcheln gehalten, die haben doch nichts zu verschenken. Insofern stimme ich Dir der Vision einer "Nicht-Pleite" zu
Signore de Vito
 
aus der Diskussion: Ich habe bei 25€ Mobilcom gekauft, weil...
Autor (Datum des Eintrages): Danny de Vito  (23.04.01 19:48:32)
Beitrag: 49 von 88 (ID:3370942)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE