Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33711132[/posting]Der neue Eigentümer saugt MEL weiter aus.

das ist einerseits richtig, der einstieg mit sieben euro kostet unternehmenswert der zu lasten der bestehenden aktionäre geht.
man sollte aber auch berücksichtigen das sich mit dem einstieg des investors neue chancen und perspektiven auftun.
eine anleihe mit 10,75% ist schon heftig, aber sollte dieses geld zb zur finanzierung von omsk uta und yakaterienburg herangezogen werden so sind die miteinnahmen höher als die verzinsung,
dazu kommt noch enormer aufwertungsbedarf der genannten projekte.

das mel-immogeschäftsmodell ist klasse, bevor man feuer schreit so wie du sollte man den neuen investor mal beobachten was er macht, es wurde ja einiges angekündigt.

http://www.meinleuropeanland.com/de/news/download/chairmanle…
http://www.meinleuropeanland.com/de/news/download/080320_MEL…
 
aus der Diskussion: MEINL EUROPEAN LAND LIMITED - Eure Meinung
Autor (Datum des Eintrages): kaalex  (24.03.08 09:57:46)
Beitrag: 1,139 von 1,202 (ID:33711275)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE