Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Viva-los-Tioz:

Freut mich so etwas zu hören. Ich bin eben weiterhin in XENOVA angagiert. Zwar nicht mehr so MEGAintensiv wie früher (hab jede Menge andere Arbeit auch noch zu erledigen), aber verfolge regelmäßig alles zum Unternehmen. Auch wenn ich mal keine Zeit haben sollte, werde ich bei Neuigkeiten direkt von XENOVA per Post informiert. Auch einen E-Mail-Alert zu Xenova habe ich weiterhin aktiv.

Mal ganz ehrlich. Irgendwie habe ich ein Gutes Gefühl bei XENOVA. Ich investiere gerne in SmallCaps mit einem wesentlichen größeren Risiko. Vor knapp 6 - 9 Monaten hatte ich andere Werte im Depot, die standen meilenweit besser da als XENOVA (auch im Kurs). Damals hatte ich irgendwie das Gefühl, daß das eine oder andere Unternehmen davon (nicht XEN!) pleite gehen wird, daher habe ich diese Investitionen eingeschränkt und blieb noch mit einem spekulativen Betrag drinnen. Wie die Zeit nun mal so gekommen ist, sind diese paar wenigen Unternehmen wirklich Hopps gegangen. Bei XENOVA hatte ich schon damals den MEGA-Erfolg als Gefühlsziel, allerdings erst im Jahre 2003. Da wird wohl die Kasse richtig klingeln. Nur Geduld! Auch meine einfache Kalkulationen von früher deuten klar auf diese Richtung hin, sofern XR9572 zugelassen wird, und davon gehe ich mal aus.

Ich will hier keinen mit meinen Gefühlszielen zum Kauf annimieren. Wie gesagt, es ist eben nur mein Gefühl. Bei anderen kann es wieder anders ausschauen.

Viele Grüße

Panospana

P.S. Sollte XENOVA wieder in aller Munde sein, so werden sehr bald die alten "XENOVIANER" ins Board zurückkehren. Denn jeder, der einmal ein Wert hatte, schaut ab und zu mal aus reiner Neugierde mal rein, wie sich der Wert so entwickelt hat. Sollte sich da plötzlich etwas Fundamentales ändern, recherchiert man weiter und kommt auf das einstige Unternehmen zurück.
Als nächsten Schritt dürften wohl auch viele "Neuankömmlinge" das Board besuchen und in einer Hype werden wir die "Zocker" ebenfalls antreffen.
 
aus der Diskussion: XENOVA - DISKUSSIONS-THREAD Nr. 2 (Stand: 06.11.2000)
Autor (Datum des Eintrages): Panospana  (23.04.01 23:43:08)
Beitrag: 51 von 275 (ID:3372611)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE