Fenster schließen  |  Fenster drucken

:cool:

Grüzzzzi allen echten Longies,

dann weichen wir einmal nach hier aus. Ist man ja zwischzeitlich
geübt darin,

Hier wird von den ewig gestriegen doch einfach nur probiert selbst wieder hier einzusteigen um einen besseren Durchschnittskurs zu
erzielen.
Ich denke das meiste bei unserer Aktie liegt festen Händen.
Schaut man sich die echten Umsätze an, die Kursfindung, Gesamtumsätze in Euro etc., so spricht das eine ganz klare Sprache.
Ich schätze die echten Pessimisten die hier posten sind keine 10
Teilnehmer, den es tauchen immer wieder dieselben Nicks auf.

Fazit. Ruhig bleiben und sich auf die Zukunft freuen. Kommt es denoch anders, habe ich mich verzockt. Aber dann war das meine eigene Entscheidung.

Wer im Leben etwas riskiert kann verlieren, wer nichts riskiert hat schon verloren.

Keine Handlungsempfehlung

Trotzdem einmal darüber nachdenken was in den letzten 121 Monaten
bei UPDA alles in Bewegung gesetzt worden ist. Dazu brauchen andere
Firmen wesentlich länger an Zeit etc........

vg.ma.
;);) Pessimsisten ich kanbn euch nicht lesen:mad::mad::mad:
 
aus der Diskussion: UPDA -SORRY ABER DAS WIRD WOHL NICHTS....
Autor (Datum des Eintrages): McArthur1906  (26.03.08 12:27:24)
Beitrag: 81 von 239 (ID:33728119)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE