Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe mir den ganzen Thread einmal durchgelesen *kopfschüttel*

Wer seid ihr denn, dass ihr glaubt mit eurer Mio. - die vermutlich noch nicht mal sicher ist - und euren 5% Aktien, so eine Lippe zu riskieren?

Noch bestimmt die Mehrheit der 100% was in der Firma passiert. Und dazu gehört ihr ganz sicher nicht!

Manche scheinen noch nicht mal verstanden zu haben, was in der Erklärung steht (siehe CEO und Vorstandsprecher), stimmen trotzdem zu und wollen sogar Konzepte erarbeiten! Leute, dass ist keine Spielwiese für Möchtegern-Manager!

Es ist auch besonders seriös, wenn die Aktionärsgemeinschaft fragliche Punkte vorweg nimmt, bevor Ermittlungsergebnisse vorliegen! Dies grenzt ja schon an die Vortäuschung von Insiderwissen! Seid froh, wenn man euch keine Manipulationsvorwürfe macht!

Es zeugt auch von Sachverstand, wenn die gleiche Gemeinschaft im Zusammenhang mit Börsengeschäften vom "Rechtsgrundsatz der Unschuldsvermutung" spricht!

Ihr habt nichts, aber auch gar nichts verstanden und bekennt euch auch noch öffentlich dazu! Na ja, die AG ist halt der Spiegel des Aktionärsverstandes!


Der Frankfurter Tagesdienst hat verstanden, wie weltfremd eure Sicht ist und rät daher anderen ab!

Leute, macht euch nicht lächerlich mit eurer merkwürdigen Gemeinschaft! Verkauft lieber, solange ihr noch was dafür bekommt, statt euch völlig verblendet und verbohrt an Dinge zu hängen, von denen ihr anscheinend nichts versteht!


Interesant ist auch Domeyers Aussage im Hinblick auf die Dividendenzahlung bei der er den Aktionären "eine angemessene Variante, eventuell in Form von Kapitalmaßnahmen", in Aussicht stellt wenn das Unternehmen positive Ergebnisse erwirtschaftet!

Wo gibt es denn sowas? Kapitalmaßnahmen statt Dividende?

Wie soll dass aussehen? Man bekommt keine Dividende und darf zur Belohnung neue Aktien zum Marktpreis kaufen? Und das im Falle positiver Ergebnisse, also der Realisierung der Großaufträge?

Ich muß schon sagen, die Attraktivität von MBX steigt von Tag zu Tag!
 
aus der Diskussion: Aktionärsgemeinschaft Metabox - Presseerklärung
Autor (Datum des Eintrages): manni2  (24.04.01 00:41:14)
Beitrag: 156 von 202 (ID:3372850)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE