Fenster schließen  |  Fenster drucken

@TheCooolman

Ich denke Du solltest Deine Worte besser wählen und nicht mit Beleidigungen anfangen. Du verlangst von jedem hier, dass er vernünftige Argumente zu Comraod bringt. Gleichzeitig stellst Du aber auch nur Hypothesen auf. Ich bin mir nicht mehr sicher ob irgendetwas an den Gerüchten dran ist. Sollte es tatsächlich so sein, dann Gute Nacht. Sollten die Gerüchte aber dementiert werden und sich die Geschichte mit der Short-Position der Bank bestätigen, dann hab ich mich wenigstens nicht so aus dem Fenster gelehnt wie Du. Und hab nebenbei noch ein paar Mark verdient.

P.S. Nicht Schnabel hat eine Beweis-Bringschuld. Sondern derjenige, der die Anschuldigungen öffentlich macht, also Platow, Prior etc.


@ nemux

Endlich mal ein vernünftiges Posting. Danke!!!
 
aus der Diskussion: Comroad : Herr Schnabel hat noch jede Bude gekauft,
Autor (Datum des Eintrages): baschu  (24.04.01 13:32:25)
Beitrag: 22 von 56 (ID:3375666)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE