Fenster schließen  |  Fenster drucken

Unsere kleine Arise hat sich wieder etwas gefangen und wie vermutet läuft auch die Propagandamaschine wieder so langsam an. Schliesslich stehen wir kurz vor Produktionsbeginn. Das sich dies auf den Kurs auswirkt war klar und dafür musste man wirklich keine Glaskugel haben.

Kaum geht es wieder hoch werden auch schon wieder exorbitante Kursziele genannt. 80 EUR in 2012 war nur eines davon.

Für eine Weile hat es sogar Spass gemacht mitzulesen aber irgendwie gibt es immer wieder welche die sich an kritischen Postings stören und dann anfangen zu beleidigen. Schade eigentlich aber das Thema hatten wir ja schon zuhauf.

Ich hoffe User wie pinochio, primaxx, Canada_Profit und papapalu fangen sich wieder und kommen mal wieder auf den Boden zurück.

Nun, Arise hat eine gute Entwicklung gemacht in letzter Zeit und ich hoffe es geht kurstechnisch weiter und das der Hauptthread wieder etwas angenehmer zu lesen ist.

Bis bald!

Alles Gute und ein erholsames WE!
 
aus der Diskussion: ARISE - Der Rosabrillenthread!
Autor (Datum des Eintrages): olibaer2006  (29.03.08 14:40:43)
Beitrag: 65 von 66 (ID:33757991)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE