Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33761876[/posting]Die grünen Journalisten (...) haben halt weniger politischen Einfluß als WELT, BILD und FAZ.

Bezug zu Beitrag # 12



Nein, sie haben nicht weniger Einfluß. Sie haben normalerweise nur weniger Ahnung.

Die grüne Politik hat sich ebenfalls wie die der SPD weit nach links verschoben. Zumindest gilt das für die sogenannten Fundis. Realos treten aus und wenden sich wieder der Mitte zu. Und das ist wie Oswald Metzger zeigte die CDU. Es gibt keine andere Volkspartei mehr, die sich damit hervortun könnte ordoliberal zu sein. Fundis und Sozialdemokraten bedienen sich nur noch dem Schubladendenken: Hier sind wir Linken und dort die bösen "Rechten". Wir tun nichts, wir stricken und werfen Farbbeutel. Die "Rechten" jedoch haben die Dreistigkeit, die Wahrheit zu sagen.
Und nichts anderes hat der Film gezeigt. Ich habe ihn gesehen, und darin kamen keine Bilder und Aussagen zum Vorschein, die so auch nicht stattgefunden hätten: Demontrierende Palästinenser und Iraner, die PLakate mit der Aufschrift "God bless Hitler" vor sich hertragen und ihren Kindern erzählen, daß Juden böse seien. Das ist die Wahrheit. Nur schmeckt sie den Linken nicht.

Die Realität solltest Du und deinesgleichen endlich mal zur Kenntnis nehmen.
 
aus der Diskussion: "Feigheit des Westens vor dem Islam."
Autor (Datum des Eintrages): Sexus  (01.04.08 12:30:43)
Beitrag: 28 von 53 (ID:33776257)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE