Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich liebe die Türkei und die Türken.
Besser als meine beste Freundin hätte es Niemand aussprechen können.

Daher nochmals das allseits geliebte, für den Grammy vorgeschlagene und bei der Verleihung des Friedensnobelpreises leider übersehene Kunstwerk.

Im Übrigen trete ich im Namen der deutschen Alcohol-Destiller und Canabis- Berufsorganisationen ganz energisch allen Gerüchten entgegen, unser aller Claudia, meine beste Freundin, wäre bei diesem Interview unter Strom gestanden.

Solche Dinge sagt man aus ganzem Herzen nur bei der entsprechenden Anzahl "kalter Lötstellen".

http://www.youtube.com/watch?v=Dm7F2ZVPzLo
 
aus der Diskussion: Schock-Studie: Türken mögen uns nicht !!!
Autor (Datum des Eintrages): farniente  (03.04.08 09:16:57)
Beitrag: 40 von 45 (ID:33795688)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE