Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33703165[/posting]Erst mal Danke für deine sehr guten und informationsreichen Beiträge!

Ich beobachte Oppermann auch schon seit mehreren Jahren und frage mich, wie es geht, dass ein Wert mit gerade einmal 1 % Streubesitz so abstürzen kann, ich meine technisch?! Kurse kommen durch Angebot und Nachfrage zu Stande. Wie kann es nun sein dass ein Kurs von 10 EUR auf 50 Cent ohne Verkäufe abschmieren kann. Warum haben die Anteilseigner der 99 % nicht großes Interesse wenigstens noch ein bischen Geld zu bekommen, auch wenn der Laden insolvent ist??? Der Freefloat ist mittlerweile größer, was man an den Umsätzen der letzten Jahre deutlich sieht.

Fragen über Fragen die nicht nur bei diesem Wert auftauchen.
 
aus der Diskussion: Oppermann (Versandhandelabw. ges. AG, WKN 686470) startet gerade durch...
Autor (Datum des Eintrages): AktienstattMiete  (03.04.08 12:24:58)
Beitrag: 166 von 206 (ID:33797683)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE