Fenster schließen  |  Fenster drucken

Linke Politikerin vergleicht Dalai Lama mit Chomeini
Erschienen am 03. April 2008

SPD-Fraktionschef Michael Neumann verließ zwischenzeitlich demonstrativ den Saal. Die Linke habe in Hamburg "ihre Maske fallen lassen", sagte Neumann "Spiegel Online" und fügte hinzu: "Damit hat sie bewiesen, dass sie noch nicht in der Demokratie angekommen ist." Er sei "fassungslos. Das Terrorregime Irans kann man nicht mit dem Dalai Lama vergleichen."

"Das verbietet sich"
Auch bei Schneiders Parteifreunden regte sich Kritik. "Ein Vergleich des Dalai Lama mit Chomeini verbietet sich", sagte Bodo Ramelow, stellvertretender Fraktionschef der Linken im Bundestag, "Spiegel Online".

http://onnachrichten.t-online.de/c/14/68/36/46/14683646.html
 
aus der Diskussion: Mao`s letzte Rache ( LINKE Hamburg )
Autor (Datum des Eintrages): obus  (03.04.08 14:05:52)
Beitrag: 2 von 15 (ID:33798796)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE