Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33817951[/posting]bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen:

Die Todesstrafe ist gerecht für feige Mörder!

Während die Frau und Mutter auf dem Friedhof liegt, müssen wir uns anhören, welche schwere Jugend dieses Subjekt gehabt hat. Hör bitte auf mit diesem politisch korrekten weichgespülten Gerede. Sieh Dir die Realität an. Da wird sinnlos gemordet!!! Da kann man nur noch mit harter Hand vorgehen! Was hat das mit Faschismus zu tun? Sei bitte etwas vorsichtiger. Ich lasse mich nicht in die rechte Ecke drücken, nur weil ich eine harte Bestrafung für einen feigen Mörder verlange!

Nochmal zum verdeutlichen:

Die werden die Täter bestimmt fassen. Während die Frau und zweifache Mama auf dem Friedhof liegt und dort für immer und ewig liegen wird. Ihre zwei kleinen Kinder ihre Mutter immer vermissen werden...machen die Täter eine Ausbildung im Juendknast für ihre Dummheit und werden noch vor dem Jahr 2012 entlassen.

Das ist zum Kotzen. Und ich hoffe Du wirst nicht mal Opfer einer Straftat.
 
aus der Diskussion: Bild sagt: Der Brückenteufel...
Autor (Datum des Eintrages): olcapri  (05.04.08 19:19:34)
Beitrag: 9 von 55 (ID:33817999)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE