Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich möchte noch etwas hinzufügen:

ich bin bstimmt kein Ultra Hardliner, aber als ich die Nachricht gelesen habe und das da halt kam, dass es sich dabei um eine zweifache Mutter gehandelt hat, die so sinnlos aus dem Leben gerissen wurde. Nun nicht mehr für ihre Kinder da sein kann, die doch so sehr auf ihre Mama angewiesen sind, da habe ich weinen müssen. Der hat nicht nur ein Leben zerstört, dass sollten sich die ganzen Klugscheisser hier an Bord mal klarmachen!

Und wenn ich dann hier Einträge zu lesen bekomme, die eben das Opfer mit keinem Wort erwähnen und nur davon faseln, wie sehr sich doch das Gericht erst einmal mit dem armen Opfer beschäftigen müssen, dass es ja auch gut sei, dass sie wenn sie unter 14 sind straffrei ausgehen da kriege ich das kalte Kotzen.

Der Kindsmörder Gäfgen, der den kleinen Jacob getötet hat, hat ja auch wahrlich alle juristischen Möglichkeiten ausgeschöpft. Das kann doch wohl nicht wahr sein.
Und so etwas finanzieren wir durch unser Geld?

Das kalte Grauen kriege ich da, wenn ich darüber nachdenke.
 
aus der Diskussion: Bild sagt: Der Brückenteufel...
Autor (Datum des Eintrages): olcapri  (05.04.08 20:52:45)
Beitrag: 16 von 55 (ID:33818309)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE