Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33818260[/posting]Es müsste erst eine eingehende psychologische Begutachtung
zu seiner geistigen Reife und der vorhandenen Motivations der Tat stattfinden.


blablabla.... die Mutter, die ihr hier mit noch keinem Wort gewürdigt habt !!! :mad: ist tot.


Durch emotionell gesteuerte Rachebestrafung kann man gar nichts wieder gutmachen und zukünftig auch nicht verhindern.

doch kann man! a) dieses Subjekt, (ich weigere mich ihn als Menschen zu betrachten) hat, sofern wir ihn einer gerechten Strafe zuführen, die mindestens eine lebenslange Haft ohne Möglichkeit der vorzeitigen Freilassung sein sollte, nie wieder die Möglichkeit Unheil anzurichten. Dieses Subjekt hat unendliches Unheil angerichtet und ihr Dummschwätzer habt offensichtlich nichts für das Opfer übrig. Oder warum kein Wort darüber???!!! b) stimmt, verhindern kann man das nicht, darum gehts aber auch garnicht! Interessiert auch garnicht, da das hier nicht das Ziel sein kann und eh unmöglich ist!

Wünsche den Klugschwätzern allzeit gute Fahrt!
 
aus der Diskussion: Bild sagt: Der Brückenteufel...
Autor (Datum des Eintrages): olcapri  (05.04.08 21:00:44)
Beitrag: 17 von 55 (ID:33818333)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE