Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33824539[/posting]Habe nix gelesen von Gestern. Daher konnte ich auch nix falsch verstehen.

Aber bei all dem Manipulationsgerede:

1. Klar ist es einigen Marktteilnehmern schon untergekommen.;) (Beispiel Citi und die Rentenmärkte wo eben mal mit CTDs und FGBL was "genutzt" werden sollte; Beispiel SoGe mit den FDAXen und auch Wheat damals)
2. Wird es das immer wieder geben
3. Wird es das nie systematisch geben wie manch einer es im Dow und Dax vermutet, denn dann kommen immer die ins Spiel, welche eine solche Manipulation zu ihren Zwecken umdrehen würden und die anderen in den Schwitzkasten nehmen.
4. War das Beipiel SoGe auch n gutes, denn warum haben die nicht den SuP oben gehalten um ihre Fdaxe loszuwerden?:confused:

Nur mal so...Mir fällt mehr ein, aber keine Lust gerade...

Wichtig ist: Wenn es solche Zusammenhänge gibt die man "sieht" ist der Grund auch egal, hauptsache man nutzt es!:cool:;)

Du tust es, gut so!:D
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag 07.04.2008
Autor (Datum des Eintrages): mrbody  (07.04.08 12:05:49)
Beitrag: 151 von 593 (ID:33824623)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE