Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33830735[/posting]Mal ganz ehrlich - es wäre doch unsinnig so eine Chance so verpassen
nur weil jeder irgendwelche Leichen im Keller hat und Angst hat, die
Anderen würden alles über einen rausfinden. Ganz im Gegenteil, man
würde wieder lernen offener zu sein und zu seinen Charaktertiefen zu
stehen und würde dank den Anderen schneller lernen mit ihnen umzugehen. Und es würde sich zeigen wie wahr der Spruch ist
"wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein".




Hmm, magst du mir mal ein paar von den Tabletten schicken die Du nimmst? Müssen ja ganz toll und neu sein.


Aber ansonsten ist das mit dem Chip ne super idee. Vorausgesetzt
man kann die Intelligenz von z.b 30 angeschlossenen Personen routen, oder macht das ein Motherbrain?
Und was machen wir dann mit den ganzen dummen Leuten? Davon
gibt es nämlich sehr viele. Verrichten die dann nur noch körperliche niedrige Aufgaben? Wohnen die in bewachten Zonen?
Erinnrt mich an den Film die Zeitmaschine mit Jeremy Irons,
die Morlocs da gabs auch welche die denken, und welche die Arbeiten. Kastenprinzip. wie bei den Insekten. Komisch das die es nicht soweit gebracht haben wie wir Menschen. Vielleicht ist
es doch besser so wie es ist, Indivdsualität, der liebe Gott und
die Natur haben sich schon was dabei gedacht und so zu machen wie wir sind.
Ach nochwas, selbst wenn es so kommt, und dadurch sich für alle
die Lebensqualität vervielfacht, was dann?
Was machst Du wenn Du alles hast was Du willst....und es nichts
mehr gibt noch zu wollen?
Du machst nichts mehr.
 
aus der Diskussion: Per Chip Gehirn direkt mit Computer verbinden - gefährlich oder eine gute Sache?
Autor (Datum des Eintrages): Abfischer  (07.04.08 21:54:16)
Beitrag: 12 von 18 (ID:33830918)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE