Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33841676[/posting]Besserwisser wie du, die angesichts der Tatsache, daß weltweit Geld der Anleger verbrannt wurde und tausende fleißige Menschen ihren Arbeitsplatz verloren haben und das Weltwirtschaftswachstum empfindlich getroffen wurde, scheinen wohl ständig unter dem Symptom des Realitätsverlustes zu leiden.

Aber im Rausch der Zinssenkungsorgien und der Tatsache daß der Steuerzahler und die entlassenen Arbeitnehmer den Dreck wegräumen den Eure Gallionsfiguren aus der desaströsen Investmentbranche hinterlassen haben lässt es sich halt schön weiter träumen.

Dein ökonomisches Wissen scheint doch allenfalls der Leuchtkraft eines Glühwürmchens zu entsprechen.;)
 
aus der Diskussion: Deutsche wollen einfach nicht Reich werden!
Autor (Datum des Eintrages): BoersenHighlander  (09.04.08 07:31:22)
Beitrag: 21 von 50 (ID:33841951)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online