Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31909694[/posting]Keine Nachkäufe getätigt. Es fehlten immer die Impulse, dazu kam eine Häufung von Schwierigkeiten in Primärmärkten wie GB und Spanien.

Aus diesem Grund habe ich die letzten guten Kurstage genutzt weiter zu reduzieren und bin mit dem heutigen Tag komplett raus. Andere Titel sind wesentlich stärker gefallen bei teilweise ähnlich überschaubarem Risiko was subprime angeht. Die Bank wird nach wie vor herausragend gut geführt.

Die Konsolidierung im Deutschen Bankenmarkt scheint Santander ganz alleine stemmen zu wollen. GE Money in Deutschland und Österreich hatte man sich ja ebenfalls bereits einverleibt. Bei der deutschen Citibank ist man im Falle eines mögl. Verkaufs wohl ebenfalls interessiert.

Santander greift an
http://www.handelsblatt.com/News/printpage.aspx?_p=200039&_t…
.......Damit erhöht Santander die Zahl seiner Privatkunden in Deutschland von derzeit 3,8 Millionen auf über fünf Millionen. Das ist in etwa die Größenordnung, auf die derzeit die Commerzbank mit 5,5 Mill. Privatkunden kommt. Davor liegen nur noch Postbank, Deutsche Bank, Dresdner und ING Diba, wenn man vom Sparkassen- und Genossenschaftsverbund absieht....

_____________________________________________


Allen Investierten wünsche ich viel Erfolg!
 
aus der Diskussion: Banco Santander ++ Fusionsphantasie bei span. Großbanken + will der Riese weiter wachsen?? +++
Autor (Datum des Eintrages): Steveguied  (09.04.08 13:08:12)
Beitrag: 53 von 680 (ID:33845071)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE