Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33846264[/posting]Naja gut sollen doch die Investoren vorab wegbleiben, dann können wir uns billigst eindecken, denn wenn alle spatzen vom aus zum Kauf pfeifen dann sollte man sowieso besser sein Geld in sicherheit bringen. Solange es ruhig ist kann man in aller ruhe einsammeln. Als zweites Indiz ist der sehr sehr geringe Umsatz und das immer schubweisse größere bissen vom Kuchen genommen werden. Das heisst auch das die guten Stücke in Starken Hände sind und deswegen es so ruhig ist. Schliesslich ist der Kurs in den letzten Wochen mit sehr geringen Umsätzen gefallen und Anstiege durch sehr hohe Umsätze begleitet wurden. Siehe folgendes Chartbild!


 
aus der Diskussion: Evotec steht vor Ausbruch Teil II! KZ: 5,8 Euro!! Top Chance
Autor (Datum des Eintrages): Kostolani111  (09.04.08 16:18:23)
Beitrag: 2,018 von 2,025 (ID:33847081)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE