Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33852563[/posting]Im Team zum Erfolg, schau dir die Power-OTC-Zocker-Gangs in USA an ... bin mir sicher, die machen richtig fett Cash.

Recherchiere echt viel die letzte Zeit und es gibt 1000e von Werten, die Schwankungen von mehreren 100% haben bei Volumen von 20-200 Millionen Shares oder auch mehr.

Außerdem habe ich gemerkt, dass es jeden Tag 10-20 Werte gibt, die der Schachbrett-Strategie entsprechen. Problem ist nur, dass man so eine Strategie nie eiskalt durchzieht bzw. nach dem 3 oder 4 Treffer abbricht !

Für mich wäre das eine Herausforderung. Ich würde ja nur einen Bruchteil einsetzen, meine restlichen Aktien / Fonds entwicklen sich "konservativ und prächtig" !!! :laugh:
 
aus der Diskussion: PENNYSTOCKS DAYTRADER USA
Autor (Datum des Eintrages): StockFactory  (10.04.08 01:50:42)
Beitrag: 154 von 704 (ID:33852672)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE