Fenster schließen  |  Fenster drucken

"Hi Liprozaner,
habe eben noch mal mit investor relations bei Lipro telefoniert. Denen hat man einen Maulkorb verpasst (Insiderhandel):
Das haben sie allerdingds gesagt: An den Verlautbarungen der letzten Tage und Wochen hat sich nichts geändert. Und die waren ja positiv!
Also, ich denke man kann beruhigt dem morgigen Tag entgegen sehen. Pressekonferenz beginnt um 10 Uhr. Gleichzeitig geht Ad-hoc-Meldung raus!
Gruß, Rocca"

Ist doch was.
Maulkorb ist auch ok.
Vielleicht haben die in den letzten Tagen zu offen Auskunft gegeben. ;)
 
aus der Diskussion: LIPRO: >>>Pressekonferenz beginnt um 10 Uhr. Gleichzeitig geht Ad-hoc-Meldung raus!
Autor (Datum des Eintrages): Boddemer  (25.04.01 15:16:06)
Beitrag: 1 von 8 (ID:3385718)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE