Fenster schließen  |  Fenster drucken

@germa

Kleiner Tip wegen der Rüstungsaktien:

Ruf` mal `ne große Handelskammer an - am besten München, Hamburg, Köln, Düsseldorf - und laß Dir da `mal erklären, wer in Sachen "Rüstung" macht.

Die sind immer ganz nett, und freuen sich, wenn sie gefragt werden.

Und wenn Du mutig bist, machst Du das auch bei den "Kammern" in New York, Chicago und Los Angeles.

Dort wird auch deutsch gesprochen.

Und dann berichte `mal bitte.

Den "Rüstungstip" habe ich übrigens schon vor Monaten im Platow-Board eingestellt - grins.

Allerdings ohne Deine fachlichen Angaben.

"lepenseur"
 
aus der Diskussion: Wer kennt gute Aktien im Bereich Rüstungs- und Schwermetallindustrie?
Autor (Datum des Eintrages): lepenseur  (25.04.01 15:36:50)
Beitrag: 9 von 70 (ID:3385910)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE