Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sooo und einen schönen guten Abend allerseits,
hab jetzt mal ne Runde meine Unterlagen durchstöbert:
Bei der Skandia habe ich hier:
Skandia 2021 Euro Guaranteed Fonds (Brief vom 20.12.2006)
Doch bei meiner Fondspolice (11.11.2003) steht: Wir investieren wunschgemäß in Skandia 2018 Euro mit 100%.
Könen die da einfach so wechseln?
Bei meinem AIG-Privat-Sparen mit mtl. 115,-€ stehen die Fonds meiner Meinung nach fest:
Fidelity Eruopeen Growth
Templeton Growth
Pioneer US Mid Cap Eur Value A
DWS Vermögensbildungsfonds 1

Wie gesagt, ich werde + muss mich jetzt in diesen Themen reinfuchsen. Ist es denn z.B. privat einfach so möglich in diverse Fonds anzulegen, ohne das diverse Unternehmen davon Profit bzw. Provisionen kassieren ?
 
aus der Diskussion: Brauche dringend Eure Hilfe
Autor (Datum des Eintrages): Rabanus1980  (10.04.08 18:39:28)
Beitrag: 27 von 33 (ID:33859751)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE