Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33858812[/posting]Scheinst dir ja richtige Gedanken zu machen über meinen Username.:)

Üb dich nur weiter an dieser Beschäftigung; vielleicht kommt dir eines Tages beim Lesen meiner Threads die längst überfällige Erleuchtung.

Solche Dünnbrettbohrer wie du werden eben offensichtlich mit der Tatsache nicht fertig, daß ein User - und dazu noch mit der Bezeichnung BoersenHighlander - ausgerechnet in einem Börsenforum Kritik am Kapitalismus übt bzw sich erlaubt...:D

Zähl du nur weiter deine Briefkästen in Liechtenstein. Vielleicht ist ja mal zur Abwechslung eine Stiftung dabei, die diesen Namen auch wirklich verdient.
:laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: Deutsche wollen einfach nicht Reich werden!
Autor (Datum des Eintrages): BoersenHighlander  (13.04.08 22:44:54)
Beitrag: 29 von 50 (ID:33876423)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE