Fenster schließen  |  Fenster drucken

@schloss:

Ich hab mit dem rot- grünen Gesocks nichts, aber auch gar nichts am Hut!!! Ich hasse diese Penner!!

Es gibt aber eine Grenze, und die ist dann erreicht, wenn selbsternannte Gurus am Krieg Geld verdienen wollen, obwohl es dutzende andere, "zivile" Möglichkeiten gibt, an der Börse deutlich mehr Geld zu verdienen. Diese Typen verdienen dann ihren Guru-Status nicht mehr.

Eine gewisse Ehre muß man sich erhalten!

Dieser Thread ist megapeinlich für germanasti! Seine Geldgier hat ihm das Gehirn vernebelt!

Eure klingelbeutlerin
 
aus der Diskussion: Wer kennt gute Aktien im Bereich Rüstungs- und Schwermetallindustrie?
Autor (Datum des Eintrages): Klingelbeutlerin  (25.04.01 21:29:11)
Beitrag: 19 von 70 (ID:3389216)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE