Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich bin zwar noch kein Heiler - Aktionär, bin aber sehr zuversichtlich für diesen Wert. Wollte heute auch noch rein,
aber warte noch bis morgen, wie die Messe in Portugal ausgeht.
Dort wo ich angestellt bin, wird z. Zt. heiß über den Wechsel zur SAP- u. Heiler-Software in all unseren Niederlassungen dikutiert. Zwei unserer EDV - Leiter haben sich auf der Messe in Portugal einen super Preis gesichert.

Die Software ist echt klasse und wird sich bombig verkaufen.

Gebe einfach heute noch ein Limit zu 1,78€ auf, entweder ich kriege was oder ich laufe wieder hinterher.

Wenn einer meint, die kommen morgen nicht soweit zurück, wäre ich für eine kleine Antwort dankbar.

MrZork rate ich, nicht zu aggressiv zu investieren, ansonsten hat er vielleicht wirklich den Zork gezogen.

Mfg
Maxiloser
 
aus der Diskussion: UNGLAUBLICHER ÜBERNAHMEGERÜCHT ZU HEILER: im Laufe der Woche 200%?????????
Autor (Datum des Eintrages): maxiloser  (25.04.01 21:35:55)
Beitrag: 28 von 96 (ID:3389292)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE