Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Karo: Na ja mit der Positionierung von Spatializer Vi.B.E.(TM), Stream FX und N-2-2 hat Spatializer sein versprechen gehalten. Langsam baut Henry den Warenkorb immer mehr aus bis zu guter letzt für jeden etwas dabei ist... Siehe auch Homepage und dort Zukünftige Strategie

Ich brauche nicht zu sagen was ich von Spatializer halte das sollte jeder der ein Teil meiner Threads verfolgt hat wissen, aber ich muß sagen das ich von einigen Usern hier schwer enttäuscht bin! .-(

Spatializer wird seinen Weg gehen ... und über die Zukunft wird uns Henry am 25.05 an der HV noch mehr erzählen...

in diesem Sinne

Ciao
Vaio
 
aus der Diskussion: SPAZ- Wie geht es weiter?
Autor (Datum des Eintrages): Vaio  (25.04.01 22:53:18)
Beitrag: 79 von 293 (ID:3389913)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE