Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nach meiner Meinung hat Klingelbeutlerin die einzig richtige Antwort auf diesen hahnebüchenen Thread gegeben.

Nicht gegen das Geldverdienen, von mir aus auch nichts gegen Rüstungsaktien. Aber gestern hat Germanasti noch gegen Bush gewettert und auf übelstem Bildzeitungs-Niveau gepostet "Amerika erklärt China den Krieg", heute meint er schon, er müsse jetzt doch dringend in diese Aktien gehen.

Einerseits heuchlerisch den Pazifisten Mimen, heute schon mit diesem angeblichen Krieg einen neuen Lemming-Zug auf die Gleise bringen. Ich dachte gestern schon, tiefer kann ein Niveau nicht sinken, Peng, herzlichen Glückwunsch, schon geschafft.
 
aus der Diskussion: Wer kennt gute Aktien im Bereich Rüstungs- und Schwermetallindustrie?
Autor (Datum des Eintrages): Krumbein  (25.04.01 23:49:42)
Beitrag: 32 von 70 (ID:3390304)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE