Fenster schließen  |  Fenster drucken

@dagehtnochwas

1. Du hast das Geschäftsmodell von CE nicht verstanden!
2. Ein KGV von 50 für das Jahr 2000 hier anzubringen ist mehr als unpassend. Das 2000-Ergebnis interessiert NIEMAND mehr. Wenn Du schon so argumentierst, dann hätte CE ein KGV von ca. 100 im Jahr 2000 zugestanden werden müssen, siehe Wachstumsrate im Jahr 2000! Die Quartalszahlen sollten uns aller eher positiv überraschen! :D

@Börsen-Mario


Jetzt leg doch mal los und wirf ein paar Aspekte, Argumente, Tatsachen usw. hier in den Thread, damit wir Dir alle folgen können! Du hattest (leider) schon einmal mit CE recht, aber ich kann im Augenblick nicht an einen Rückschlag auf 5 Euro glauben und in 2 Wochen ist dies regelrecht LÄCHERLICH!


Grüße

LIPSER
 
aus der Diskussion: °°°°°° CE CONSUMER - 5€ ALARM! °°°°°°
Autor (Datum des Eintrages): Lipser  (26.04.01 09:11:07)
Beitrag: 28 von 118 (ID:3391578)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE