Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

leider habe ich heute wenig Zeit. Mal unabhängig von der Erhöhung des book value der Aktien:

1. Intasys ist völig unterbewertet. $5 wären fair.

2. Alle Wiederstände im Chart wurden gebrochen, alle Pfeile sind grün und auf GO:

http://www.clearstation.com/cgi-bin/details?Symbol=inta&Refe…

Gestern wurde ein sehr wichtiger Wiederstand einfach übersprungen (bei extrem hohen Umsätzen) Seht euch mal die Signalebenen (S anklicken) an - 38 cent durchbrochen. Leider ist dieser Chart noch nicht aktualisiert, aber wir sind über die Wiederstandslinie geflogen.

http://www.investtech.com/nasdaq/ana/inta.htm

3. Da mann sich wieder auf das Kerngeschäft konzentriert halte ich es für möglich das Intasys jetzt bald Mamma.com an die Börse bringt. Der Markt erholt sich und es wäre kein allzu schlechter Zeitpunkt. (Wert Mamma geschätzt 200 mio. Intasys Mkt. Cap. $12 mio.)

4. Die neue homepage wird bis Ende des Monats hochgefahren. (Sind schon dabei)

GO INTA

Gruß Q.
 
aus der Diskussion: Intasys gehts heute weiter?
Autor (Datum des Eintrages): Q._2011  (26.04.01 09:27:40)
Beitrag: 9 von 130 (ID:3391743)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE