Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das ist doch wieder mal sowas von beschissen was hier aufgeführt wird. Ich hab die Schnauze von den kleinen Drecksbuden aber sowas von voll. Das muss man sich mal ans Knie schrauben: Im Januar prustet Vara noch was von EBIT zw. 1,5-1,8Mio und die wurden auch noch für diese ANALyse bezahlt. Und als ich die IR Ende Januar angschrieben habe, meinte diese noch ganz frech, dass die kommunizierten Ziele für 2007 noch aktuell sind. Ja ne, is klar - verarschen kann ich mich selbst. Unglaublich!!!

Und dann diese Drecks- Prime Standard Notierung. Über 200k hat die gekostet. Und wofür? Dass man jetzt die grottenschlechten Zahlen auch in Englisch reporten muss - Glückwunsch!!

Was zeigt mir das für die Zukunft? Ich werde nicht mehr in solche "Wachstumsunternehmen" investieren. Es sei denn ich habe Insiderinformationen.
 
aus der Diskussion: N5E - Der Thread
Autor (Datum des Eintrages): frittenbude  (18.04.08 16:08:53)
Beitrag: 29 von 107 (ID:33919962)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE