Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33943503[/posting]unglaublich deine anmaßung bei schwerer gotteslästerung die todesstrafe für angemessen zu halten.
die 13 monate gefängnis sind für dich ,auch bei einfacher schon angebracht.
gottgläubigkeit ist privatsache,es gibt keinerlei existenzbeleg
für solchen blödsinn,der krankhaften hirnen entsprungen ist,um leute in allen punkten des lebens zu beherrschen.
würde deine meinung allgemeingut sein,oder angestrebt werden,so sollte euch vorher ebendies selbst widerfahren,damit die menschen euch pest endlich mal los sind.
deine bisher als moderat und tolerant angenommen postings,sind dabei aus anderem blickwinkel zu betrachten.
ich scheisse hiemit auf deinem koran,wenn du willst führe ich es dir bildlich vor,adresse folgt auf wunsch,du drecksack.
 
aus der Diskussion: Hexerei : Todesurteil in Saudi-Arabien
Autor (Datum des Eintrages): shitpalaver  (22.04.08 20:26:43)
Beitrag: 33 von 58 (ID:33946126)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE