Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33947073[/posting]ist doch klar das bei dieser religion jeder atheist per se schon ein gotteslästerer ist.
gestehe jeden seinem glauben zu ,solange er nicht über mich herrschen will, oder vorschreibt was ich zu glauben habe.
unglaublich hier jemandem zu wissen ,der sich hiermit auch für meinem tod bzw. gefängnis ausspricht,weil es nach seinem glauben gerecht ist.
dieses glaubens gesindel flötet ohne unterlass was von integrationsbehinderung,damit ist wohl ihr obskurer rechtsverstand gemeint,der hier einzug erhalten soll.
dagegen wehre ich mich,nicht mehr und nicht weniger.
 
aus der Diskussion: Hexerei : Todesurteil in Saudi-Arabien
Autor (Datum des Eintrages): shitpalaver  (22.04.08 22:28:42)
Beitrag: 35 von 58 (ID:33947248)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE