Fenster schließen  |  Fenster drucken

moin albatossa,

a) die frage nach beweisen oder belegen ist noch offen...
b) welche firmen meinst du?
c) meinst du wirklich, es bringt etwas, hier mit verschwörungstheorien um sich zu werfen wie zu beginn dieses Threads? Wenn du die Pusher kritisierst, warum nutzt du dann ihre Methoden? Wenn wir diese Theorien mal weglassen, Warum glaubst du, sind in dieser Firma 90% große Aktionäre.
Meinst du, dass die Geld in den Sand setzen wollen?
Wenn du meinst, dass diese Struktur besonders negativ zu werten ist, dann erklär mir doch mal, wie die dabei Geld verdienen wollen und warum die 10% Kleinanleger nichts davon haben sollen, wenn der Laden mal Geld abwirft?

ich denke nicht, dass der informationsvorsprung der großaktionäre auf dauer gehalten werden kann... d.h. es werden informationen durchsickern... ob nun im guten oder im schlechten. nur anhand der Cashposition und der vorhandenen reserven und liegenschaften scheint mir im momentanen kurs schon ein ziemlich negatives szenario eingepreis zu sein. ich vermute also, dass es nach den zahlen eher bergauf gehen könnte. Das ist natürlich nur eine Vermutung. Ich stütze sie allerdings auf den Fakt, dass CRescent vor allem nach den positiven März Zahlen bewertet werden wird, wenn erst ab März die Anlage ordentlich läuft. Auf dem Markt spielen die Zukunftsaussichten eine deutlich größere Rolle als die aktuellen Zahlen... (Wie ich heute bei Praktiker mal wieder sehen durfte. Bin ärgerlicherweise kurz vorher (mit geringem Gewinn) durch Stop loss rausgeflogen)

gruß,
ingo
 
aus der Diskussion: Crescent Gold und der unendeckte Abgrund!
Autor (Datum des Eintrages): ingo601  (23.04.08 22:54:19)
Beitrag: 27 von 54 (ID:33957689)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE