Fenster schließen  |  Fenster drucken

Windparks sind keine Renditeträger sondern Ablaß Scheine für das Öko Gewissen.

Und wer bitte schön kauft gleich 3 Windparks? Das erinnert mich an den Zahnarzt der mit seinen 8 Wohnungen in Berlin prahlt, bis ihm die Hausbank offenbart das dies keine Vermögensposition ist sondern eine Verbindlichkeit...

Deswegen nicht sauer sein- Windparks sind nur für das Gewissen etwas für die Ökobilanz getan zu haben. Was ich auch sehr begrüße, kann ja nicht sein das alle nur immer mehr haben wollen.

Also nicht ärgern und die Steuer nachzahlen.

Dafür würde ich aber mit dem Steuerwisch die Leitung der Bank mal Freitag morgens überraschen wenn die alle nett im Meeting beim Freitagsbrunch sitzen.- Das gibt Satisfikation und die Standpauke trifft mal gleich die Richtigen...
 
aus der Diskussion: Windparks-Desaster
Autor (Datum des Eintrages): Lohmayer  (29.04.08 15:59:52)
Beitrag: 3 von 16 (ID:33994269)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE