Fenster schließen  |  Fenster drucken

@albatossa:
die news ist ein fakt... ok, aber hast du für deine deutung irgendeinen beweis? was du schreibst ist nichts weiter als phantasie und hat den gleichen informationsgehalt wie wenn ich behaupte, morgen erhöhen sich die reserven um 500%. Mir ist viel an einer sachlichen Diskussion über Fakten gelegen. Man kann auf die Fakten aufbauend auch Vermutungen anstellen, sollte das dann aber auch so darstellen. Du schreibst, als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen... beziehungsweise als hättest du bergeweise insiderwissen.

Es mag sein, dass ich grundsätzlich optimistisch bin und deshalb Leuten, die alles nur rosarot sehen nicht genauso wie dir begegne. Aber bloß weil es rosa-seher gibt, muss man nicht auf der schwarz-seh-seite den gleichen unsinn betreiben... ganz offen gesagt noch größeren unsinn, wenn ich mir dein eingangsposting in diesem thread ansehe. was du schreibst, hat den gleichen informationsgehalt wie irgendwelche parties in schlauchbooten oder die weinvorlieben des CEOs...

ingo
 
aus der Diskussion: Crescent Gold und der unendeckte Abgrund!
Autor (Datum des Eintrages): ingo601  (29.04.08 16:03:56)
Beitrag: 33 von 54 (ID:33994312)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE