Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]33994641[/posting]wann hatte SAP eigentlich jemals 10% Tagesgewinn nach Quartalszahlen?
Muss wohl schon ein Weilchen her sein:D
Der letzte grössere Intradaygewinn lag m.W bei +8% und damals roch es im DAX nach Bullenmarkt.

Außerdem verhandelt SAP am Donnerstag mit ORCL über den Rechtsstreit bezüglich der illegalen Downloads.
An diesem Tag kann in Deutschland nicht gehandelt werden und es kann da ganz schnell zu einem Kurssturz in den usa kommen, sollte ORCL mal seine Schadenersatzforderung konkretisieren.
In Deutschland wird man dann nur hilflos zusehen können.

Wenn SAP morgen einen Tagesgewinn realisiert, würde ich da mal fix meine shorts ausweiten.
 
aus der Diskussion: SAP mit HAUSSEKEIL - ANNA kauft 2000 Stck.
Autor (Datum des Eintrages): Cashlover  (29.04.08 17:03:34)
Beitrag: 9 von 23 (ID:33995060)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE