Fenster schließen  |  Fenster drucken

Laut Seite 5 des 2007er Geschäftsbericht von Frauenthal verbraucht ein Frauenthal-Arbeiter während einer Schicht (das werden wohl ca. 8Stunden sein) 7000 kcal. Damit muß er eine körperliche Leistung erbringen, die mit der eines Radprofis bei der Tour-de-France-Köngisetappe vergleichbar ist. Logisch, daß dies mit normaler Ernährung kaum zu bewerkstelligen ist. Erich Weiss, der Meister in der Produktion bei Frauenthal ist, und eine Statur wie der wohl derzeit bekannteste und mächtigste Österreicher hat, verrät uns auf Seite 3 des Frauenthal-Geschäftsbericht auch, wie man solche Leistungen zu Stande bringt. :D

Gruß tt
 
aus der Diskussion: Frauenthal Holding und die Frauenthal-Arbeiter
Autor (Datum des Eintrages): thomtrader  (29.04.08 19:57:00)
Beitrag: 1 von 1 (ID:33996659)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE