Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34015558[/posting]Dein Name ist schon "Dampfblase" genug - angeblich einer mit Insiderwissen - fragt sich nur in welcher Beziehung.


Selbst VEM schreibt im Emissionsprospekt dass das Patent beantragt ist.

Solange Ropal nicht die Patenturkunde in den Händen hält haben die kein Patent - Was du schreibst ist irreführend und definitiv falsch.

Das Europäische Patentamt hat Ropal mit geteilt, dass es beabsichtigt ein Patent zu erteilen - das tun die eigentlich immer solange noch nichts dagegen spricht. Das heisst noch gar nix - muss nur einer kommen und nachweisen dass Teile der Chromopticverfahren gängige Technik bzw. bereits schon bekannt sind.

Im Ropal-Emissionsprospekt auf Seite 23 steht: " Es kann nicht ausgeschlossen werden, die die Schutzrechtsanmeldungen zum Chrom-Optics-Verfahren letzendlich nicht zur Erteilung gelangen werden oder, wenn sie erteilt werden , dass die Benutzung ältere Rechte Dritter im IN- oder Ausland verletzt."

Also bleibst du am besten bei deine Chinablasen und sülzt den Thread nicht mit falschen Behauptungen zu !
 
aus der Diskussion: Ropal Europe
Autor (Datum des Eintrages): ichhabdurst  (02.05.08 15:08:23)
Beitrag: 101 von 881 (ID:34016237)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE